Außenansicht FrontseiteTraumhafte Neubau Dachgeschosswohnungen

in Berlin Lichtenrade

11 Eigentumswohnungen 2 - 3 Zi

Kaufpreise: 429.305 (88,1 m²)

- 474.284 € (97,3 m²)

Mietrendite zwischen 3,1 % und 3,3 %

Es fällt keine zusätzliche Maklercourtage an

 

Energieausweise

 

 

 

Bezugsfreie Neubau – Dachgeschoßwohnungen in Berlin-Lichtenrade

 

im Süden Berlins liegt der beschauliche Ortsteil Lichtenrade. Über Jahrhunderte hinweg hat er seinen historischen Dorfkern erhalten. Mit seinen zahlreichen großzügigen Parkanlagen bietet er den Charme eines ländlichen Wohnens. Man wohnt hier im Grünen, ist aber per S-Bahn schnell in der City oder mit dem Auto über die B 96 auf dem südlichen Berliner Ring.

 

Openstreet Lichtenrade

 

Google Open Street Lintruperstr. detailiert

 

In einem grünen Umfeld, etwa 5 Autominuten vom Ortskern Lichtenrade entfernt stehen die 3-geschossigen Gebäude aus den 60-er Jahren. Der BER ist zwar nur etwa 15 Autominuten entfernt, doch wird Lichtenrade nicht überflogen und ist somit frei von Beeinträchtigungen. Alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. Dazu zählen auch Kindergärten und Schulen.

 

Bild Straße Rosa Bäume

 

Der bereits bestehende, dreistöckige Gebäudekomplex stammt aus den 60iger Jahren. Das Flachdach wurde aufgestockt, so dass neuer Wohnraum geschaffen wurde.

Die Wohnungsaufteilung spiegelt das praktische Leben wider und verzichtet dennoch nicht auf eine gehobene, luxuriöse Ausstattung.
So wurden großzügige Wohn- und Essbereiche mit hochwertig eleganten Markenküchen gestaltet. Große Fenster sorgen für lichtdurchflutete Räume.

 

WE 1 WZ u Balkon 

 

Jede Wohnung verfügt selbstverständlich über eine Terrasse.

Die Aufteilung der Wohnungen ist sehr praktisch. So sind beispielsweise in dem ca. 40 qm großen Wohnraum der Ess- und Kochbereich integriert. Elegant gestaltete Markenküchen und der Zugang zur Sonnenterrasse verleihen diesem Raum ein luxuriöses Flair. Wohnraum und Flur werden mit Eichparkett ausgestattet.

 

Wohnung 1 EBK

 

Den Wohnhäusern angeschlossen ist ein großzügiger Gartenbereich, der allen Parteien zur Nutzung zur Verfügung steht.
Hier können die Kinder spielen, Blumen gepflanzt und sich mit den Nachbarn auf Kaffee und Kuchen getroffen werden.

 

 

Gebäude und Rasen 

 

 

  Bitte hier klicken für eine Exposéanfrage